Toxik trifft – Kool Savas & Xavier Naidoo: “So poetisch habe ich Savas noch nicht gehört” [Interview]

Toxik trifft – Kool Savas & Xavier Naidoo: "So poetisch habe ich Savas noch nicht gehört" [Interview]

★ Rap im Abo: www.youtube.com ★ Kool Savas und Xavier Naidoo bringen mit Gespaltene Persönlichkeit ein gemeinsames Album auf den Markt. Das erste Durchhören hat uns gezeigt: es ist weder klassischer Savas-Rap noch Xavier-Soul, die beiden haben etwas Neues geschaffen. Toxik hat Kool Savas und Xavier Naidoo in Berlin getroffen. Wie nehmen sie das Feedback ihrer Fans wahr? Beide sind Stars in ihrem Segment, aber können Xaviers Fans etwas mit dem King of Rap anfangen? Ist Savas' Fans die Kollaboration zu soft? Fiel es Savas schwer, sich auf große Themen und persönliche Offenbarungen einzulassen? Xavier sagt: "So lyrisch, poetisch habe ich Savas noch nicht gehört". Wieso trifft Savas' Kritik an emotionalem Rap und Genremischmasch nicht auf das Xavas-Album zu? Haben die beiden privat ähnliche Einstellungen zum Leben und vielleicht auch ähnliche Probleme? Tracklist: 01. Du wirst sehen / Gespaltene Persönlichkeit 02. Schau nicht mehr zurück 03. Gegen die Freundschaft 04. Wenn es Nacht ist 05. Du bereicherst mich 06. Lass nicht los 07. Ich bin ich 08. Form von Liebe 09. Die Zukunft trägt meinen Namen 10. Wage es zu glauben 11. XAVAS 12. Mehr als sie (feat. Olli Banjo) 13. Abschiedsfluss 14. Satan weiche 15. Lied vom Leben ► hiphop.de ► http ► twitter.com tags: "kool savas" "xavier naidoo" xavas "gespaltene persönlichkeit" "king of rap" "olli banjo" "rhythmus meines lebens" aura "und dann kam essah" "das urteil" "ich kenne nichts" "bitte hör nicht auf zu träumen" "splash 2012 <b>…</b>

Be Sociable, Share!
Ratings: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading ... Loading ...
219 views

13 Responses to “Toxik trifft – Kool Savas & Xavier Naidoo: “So poetisch habe ich Savas noch nicht gehört” [Interview]”

  1. Kenubajuk says:

    Schon mal was von Gegenmeinungen gehört und das Rapsport competition ist? Anscheinend nicht, hab jedenfalls von euch nicht ein Argument gehört warum er trotz fraglich weiterbildender Inhalte der Überking of Rap sein soll!

  2. Sokkataraang says:

    Der Interviewer sieht aus wie ne Mischung aus Alex Clare und Phoenix, dem Bassist von Linkin Park. Oder beides :o

  3. MceeRhymer says:

    also falls ihr das nicht wusstet und da lüge ich keinem an, ich kenne yuredi von damals aus k36
    also kreuzberg 36 und er hatte damals schon kokain crystal amphie konsumiert, und wenn ich mir das jetzt wieder mal so ansehe wie sehr viele interviews ist savas immer drauf,, lässt es sich aber auch irgendwie anmerken gleich an beginn seine mimiken und xavier sonnenbrille aufälliger finde ich, u.a kuckt euch mal das video nochmals an, und schaut nur in savas sein gesicht NUUUR.

  4. MceeRhymer says:

    savas wischt seine augen , tränen bei cyrstal und brennen, ganz klar chlor etc

  5. MceeRhymer says:

    Beide sind allgemein absolut LOW. 

  6. das da says:

    Ich finde die Beiden gut! Das Xavier mit dem Rad fährt finde ich total normal und ehrlich wirklich megacool, dass er das hier so ehrlich sagt. Vor allem weil man weiß das er sich so fast jedes Fahrzeug leisten könnten, im Gegensatz zu einigen Kommentatoren hier.

  7. Tarik Bämm says:

    Ich habe den zweiten Teil von Lied vom Leben als ich es gehört habe unfassbar gefeiert!
    Warum? Weil ich wie der Xavier schon sagte auch noch niemals irgend einen Promi über dieses genau dieses Thema reden gehört habe..

    In der selben sekunde dachte ich es wird zu 100000 % die Anti-Semitismus Keule oder Schwulenfeindlichkeits blödsinn rausgehohlt.. und siehe da genau so war es..

    Einfach mal belesen und sich wie Xavier sagt schlau machen.. genau in diesem Protal hier gibt es genug darüber.. z.B..

  8. Yummyhmm1 says:

    xavier ist der geilste ever <333

  9. wird aber dafür bezahlt das lied zu spielen. ich finde auch meine arbeit ist scheiße und unnötig trotzdem muss ich sie machen weil ich dafür bezahlt werde.
    eminem könnte auch sagen er habe angst rückfällig zu werden wenn er alte songs performt die er sonst immer high performt hat. ja aber es ist seine schuld das er drogen nahm, und savas’s schuld es war damals solche texte zu schreiben.

  10. Was für einen Glauben hat Savas eigentlich ?

  11. das mit waka nehm ich ihn übel

  12. herthafan44 says:

    ich glaub ers moslem bin mir aber nich sicher

Leave a Reply