Toxik trifft – Prinz Pi: Biografie – “Ich habe mit Graffiti angefangen” [Interview]

Toxik trifft – Prinz Pi: Biografie – "Ich habe mit Graffiti angefangen" [Interview]

★ Rap im Abo: www.youtube.com ★ Aktuell ist Prinz Pi im Rahmen seiner "Rebell mit Band"-Tour durch ganz Deutschland unterwegs — in Köln hat sich Toxik mit ihm getroffen, um über seine Biografie zu reden. Gleich zu Beginn zeigt Prinz Pi hervorragende Köln-Kentnisse und deckt sogar auf, woher er es sich mit den Stadtteilen auskennt: nämlich aus Eko Freshs Mixtape "Fick deine Story". Zudem erzählt Prinz Pi, wie es war, in Berlin unter amerikanischen GIs aufzuwachsen und wie seine Kindheit generell aussah. War er ein glückliches? Wie kam er mit seinen Mitmenschen zurecht? Darüber hinaus behandeln die beiden auch die weiteren Jahre in Prinz Pis Leben. Wie kam er zum Rap? Wann hat er seine ersten Alben aufgenommen? All das und viele weiteren persönliche Dinge aus Pis Leben kannst du dir hier anschauen. ► hiphop.de ► http ► twitter.com tags: rap,hiphop,hip hop,hiphopde,deutschrap,urban,music,street,rapping,musik,prinz pi,rebell mit band,interview,toxik trifft,biografie,eko fresh,berlin,kindheit,du bist,2011,laura,3 minuten,gib dem affen zucker,neopunk,casper

Be Sociable, Share!
Ratings: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading ... Loading ...
231 views

14 Responses to “Toxik trifft – Prinz Pi: Biografie – “Ich habe mit Graffiti angefangen” [Interview]”

  1. WienXXI says:

    Sehr respektvoller bescheidener Typ! Das macht ihn echt symphatisch

  2. TheJaqueston says:

    Wer abschweifen will, bei 30:25 läuft ein Eichhörnchen hinten rechts auf dem Baum durchs Bild :D

  3. sore1koc says:

    43:44 hab noch aus deiner beatfabrik-zeit: wortshots, blackbook cd 2 & 3, das doppelalbum und deine radiumreaktion, ALLE original und muss sagen das ich DICH immer am hochwertigsten fande..was nicht heisst das SMEXER (Badboy Toykiller – F360 Pusher) und KOBRA (ABOOW! Bitchspanker – Ducati MONSTER 1100cc) schlecht waren, ganz im gegenteil..aber DU PrinzPorno (Nerdedout Styleleader – R10000 Maximum Impact) hast mich immer am meisten geflasht..naja musste ich mal kurz los werden..peace..

  4. 34:21 Wie hat sich Savas früher genannt, als er Englisch gerappt hat? Jux Jacks Jakz? Wie hieß das genau und gibts davon Aufnahmen auf Youtube oder sonst wo? Würd´ ich ja zu gern hören! 

  5. utube99user says:

    Juks hieß er.
    ja es gibt aufnahmen von ihm bei youtube. auch auf englisch gerappte  watch?v=Q6RtszBtXmw )

  6. 28:44 Eichhörnchen !

  7. ich freu mich auf das neue Album !

  8. UnclePunk says:

    19:01 dafuq is going on !?

  9. egal wieviel wir geben man wir geben nie genug

  10. Frank Castle says:

    endlich mal ein hip hop interviewer, der kompetent und sympathisch ist. und auch interessante, und gute fragen stellt. gibt viel zu viele pappnasen im journalismus, die nur die standard fragen abhaken

  11. Wirsingboy says:

    Hat sich Pi mit Biztram erzürnt?

  12. hedii77 says:

    ist er der selbe vom Elotrix?

  13. McBasler says:

    Alter bist du Dumm im Hirn ? Elotrix Spasti freund nennt sich einfach nru Prinz PI, aber das hier ist der wirkliche Prinz PI

Leave a Reply