Besieg den Beat – Besieg den Beat Folge 2: Olson

Mehr: www.hiphop.de Besieg den Beat, das neue Hiphop.de-Format, geht in die zweite Runde! Nachdem Fard in der ersten Folge am Block den Beat zerlegte, tritt der Düsseldorfer Olson nun im Sneakerladen afew an. Wir haben Olson Beats von Dead Rabbit, Joshimixu, Riff und The Rythm mitgebracht, er bekommt Zeit zu wählen und muss dann live zeigen, was er drauf hat. Olson gehört zu den heißesten Newcomern zurzeit. Zuletzt war er auf Vegas Label Freunde von Niemand gesignt. Bevor er sich für ein neues Label entscheidet, veröffentlicht er am 14. Dezember seine EP 40213 exklusiv und kostenlos über Hiphop.de!

Be Sociable, Share!
Ratings: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading ... Loading ...
201 views

6 Responses to “Besieg den Beat – Besieg den Beat Folge 2: Olson”

  1. Lorenz M. says:

    oh, sorry :D Ich hab nur einmal ‘Besieg den Beat’ von den Orsons gesehen und da haben sie gefreestylt.

  2. TecnixX says:

    Die Frisur bombt doch voll :D

  3. McMilchman says:

    Fette scheisse alter!

  4. Armanosh says:

    Besser als die 08/15 3mm Frise die wirklich jeder Rapper heute hat..

  5. Nur oberflächliche Tunten am Start. Es geht um den Rap und nicht um seine Frisur. Ich kauf mir Rap-Alben, weil ich die Musik feier oder vielleicht eine Line lege, aber doch nicht, um die Cover als Onanie-Vorlagen zu missbrauchen.

Leave a Reply